Freitag, 6. Juli 2012

Besuch einer Ausstellung am 5. Juli

Ich glaub, ich werde jetzt langsam alt,
die Ausstellung ist Morgen!
das lässt mich überhaupt nicht kalt
ich mach mir langsam Sorgen.

Kalendereintrag und dann ich
das geht wohl nicht zusammen
da runzel ich jetzt mein Gesicht,
Gedächtnis steht in Flammen.

So geh ich heute, achtzehn Uhr
und schau' die Bilder an
doch war sie nicht umsonst die Tour
tat einen Einkauf dann.

So will ich heute mit Genuß
viel Fotos einverleiben
von altem Kinderkrankenhus
und werd wohl lange bleiben.

Ein Fotokurs der VHS,
der trug sehr viel zusammen
das Krankenhaus gibt's nicht mehr jetzt
es fiel in sich zusammen.

So will ich sehn, ob's mir gelingt
was interessantes mitzunehmen
Dann poste ich es ganz geschwind
dann könnt auch ihr es sehen.





(c) Rolf Glöckner  (6.7.2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen