Freitag, 6. Januar 2012

2012

Sie glauben fest daran, ich aber nicht
Der Welten End kommt näher
und damit auch das jüngst' Gericht,
verkünden viele Seher.

Die Szenen, gezogen an manch Haaren,
zuerst geht Yellowstone dann in die Luft.
Sie erzählen es schon seit Jahren.
Die Angst ist langsam schon verpufft.































Wenn Supervulkan explodiert, und Asche steiget auf,
die Erde dann bestimmt verfriert
und Asche flieget hoch zu Hauf
was Tod der Menschheit wohl gebiert.

Da bleibt die Sonne ja, zum Glück!
Schießt Flares ins All hinaus!
Magnetfeld wird dann ganz zerdrückt,
weltweit der Strom fällt aus.


Wenn auch dieses nicht kommt so,
da gibts ja noch das Weltall.
Energie aus der Galaxie Mitte, Oh!
sie wird blockiert, ganz ohne Schall.


Auch dann wird Terra untergehen
Sie tun damit ganz wichtig
ich werde das wohl anders sehen.
Ich glaub, das ist nicht richtig.

Und wenn dann auch Kalenderstein
der Maya find' sein Ende
dann hebet an das große Wein'
und es gibt keine Wende.


Propheten werden schon nervös
was wollen sie uns sagen?
Wenn sie daneben liegen bös,
und stellen sich den Fragen?

Doch dann bleibt ja noch dieses hier
der Weg mit höheren Weihen
wenn dann gefragt wird, sag ich Dir,
ich werd mein Ohr Dir leihen.

(c) Rolf Glöckner

Und ich werde 2012 die Geschenke zum Fest vor dem 21. 12. 2012 kaufen.
Der Weltuntergang wird nicht kommen, die Natur hält sich nicht an von Menschen aufgestellten Terminplänen.

Es fehlen natürlich in den Szenarien noch Erdbeben, Tsunamis, Monsterstürme und was der schrecklichen Dinge mehr sind.


(c) Rolf Glöckner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen