Sonntag, 30. Dezember 2012

Rückblick

Rückblick

Was war im nun schon fast vergangenem Jahr
das berauschendste Erlebnis für mich wohl?
Es war das Buch,geschrieben, ja es ist wahr,
ob es für das nächste Jahr Bedeutung erlangen soll?


Noch fehlt der Verlag, doch das wird schon werden,
vielleicht nimmt es ja einer aus meiner Stadt!
Es wäre für mich das Glück hier auf Erden
doch beim Schreiben gehts manchmal nicht glatt.

So kamen der Angebote einige ins Haus,
ich fragte die Welt was ich sollt davon halten.
Die Antwort war oft: "Sie nutzen dich aus!
Sie wollen dein Geld, um's dann zu behalten.

Sie nehmen das Geld und tun dafür Nichts oder wenig
Du zahlst und zahlst nur, immer wieder aufs Neue!
Sie reiben die Hände, sind dann der reicher König!
Ob ich mich darüber nicht sonderlich freue?

So warte ich auf's neue Anno nach des Jahres Ende
Bin guten Mutes, schick einen lieben Gruß in die Runde
und warte und hoffe auf des Glückes Wende
und auf das Brieflein, welches gibt frohe Kunde.

Inzwischen kamen jedoch Freunde zu mir,
die wollten mein Büchlein schon lesen vorab,
nicht als EBook, sondern von richtgem Papier
so liess ich sie drucken und lieferte sie ab.

Sag "Danke" denen, die mir gaben die Hände
beim Layout, der Textgestaltung und vielerlei Sachen.
So kommt doch wohl alles zu einem guten Ende.
Möge das Jahr 2013 nur Freude euch machen.

http://www.amazon.de/Spiegelwelten-Die-zw%C3%B6lf-B%C3%BCcher-ebook/dp/B009Q20EPO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356857216&sr=8-1

Bei Amazon als EBook, oder auf Bestellung bei mir per Mail

(c) Rolf Glöckner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen