Freitag, 16. März 2012

Streicheleinheiten

Wer hätte sie nicht gern,
lieb gefühlte Streicheleinheiten?
Oft weit entfernt bei einem Stern
und nicht bei mir!
Jedoch es gibt Momente
die seltsam sind, unerklärbar!
Ich denk mich hin, wohin ich will
in allen Himmels Richtung
und schließ die Augen,
bin nur still und es passiert,
ist nicht zu glauben!
Ich fühle federleicht den Strich,
berührt mir meine Stirne.
Was ist das oder Wer?
Ist es ein Kontaktversuch,
Gedankenübermittlung?
Träum ich das nur?
Fühl ich Gedanken, Fragen, Zuspruch
Rufe?
Wer möchte mit mir fühlen,
gehen, lachen, schreiben?
Möcht mit mir sitzen auf der Bank?
Möcht nahe bleiben?
Ich weiß es nicht und bin verwirrt
ob dieses schönen Streichelns.
Geh für mich zu der schönen Bank
und bin.... Allein!





(c) Rolf Glöckner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen