Freitag, 9. März 2012

Verletzt

Verletzt.
Kopf will Worte nicht sehen.
Kritik?
Beleidigung jetzt.
Mensch, der Du bist wo,
in meiner Stadt?
Was treibt Dich zu quälen?
Worte verletzen
Menschenkind.
Ich will erzählen der Welt
wer glaubt da
etwas zu sein,
was ihn befähigt,
Urteile zu fällen über
andere Menschen, die er
nicht kennt.
Aufgefordert sich zu stellen!
Versteckt sich, schickt neue
Boshaftigkeiten als Mail
Wehre mich.
Setze ein Spam-Kennzeichen.
Nachrichten
böser Art
werden mich nie mehr erreichen.
Versteck Dich ruhig weiter,
werd' Dich nicht missen,
hab Freunde,
viele,
kannst Du nicht wissen.
Bin nicht allein
Brauch Deine Worte nicht!

Nie mehr!

- Feigling - (Mit etwas Rückgrat würdest Du Dich stellen)



(c) Rolf Glöckner

1 Kommentar:

  1. hach! endlich drinne in den kommentaren! (nachdem ich auf den trichter kam, mal den brauser zu wexeln)

    weißt rolf, da ist wohl jemand über seine eigenen projektionen gestolpert: wenn jemand etwas abwertet geschieht es meist aus dem grund, sich selbst aufzuwerten - die frage: warum? kann nur der anonymus beantworten ...

    herzlichen grilligen gruß

    AntwortenLöschen